Atheismus ...


Seite: 1 2
Autor Beitrag
ixiter
25.06.09 - 17:41:04 Uhr

The belief that a cosmic jewish zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree....yeah, makes perfect sense

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
SammysHP
25.06.09 - 17:55:19 Uhr

wtf... endlich spricht's mal einer aus

_________________
www.sammyshp.de
ixiter
27.06.09 - 01:43:17 Uhr

Danke, aber ist nicht von mir.
Author unbekannt.

Außer uns Beide scheint es aber niemanden zu interessieren. Mal auf deutsch versuchen ...
--
Der Glaube, dass ein kosmischer jüdischer Zombie, der sein eigener Vater war, dich unsterblich machen kann wenn du symbolisch sein Fleisch isst und ihm telepathisch mitteilst, dass du ihn als deinen Herrn und Meister akzteptierst, damit er eine böse Kraft von deiner Seele nimmt, die auf jedem Menschen lastet seit eine Frau, die aus einer Rippe hergestellt wurde, von einer sprechenden Schlange überredet wurde die Früchte eines magischen Baumes zu essen .... Ja, der macht wirklich Sinn.


________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
Bodo55
27.06.09 - 09:46:17 Uhr

Dieser Satz sagt kurz und bündig das, was ich auch sagen würde. Nur hätte ichs nicht geschafft mich so kurz zu fassen. Genial und 100%ig zutreffend !
Ogec1
04.11.09 - 16:59:39 Uhr

Da stimmt aber was nicht
Adam war keinesfalls jüdisch

Gruss
wemaflo
04.11.09 - 18:29:42 Uhr

Hier gehts auch nicht um Adam... Der war wohl auch nicht sein eigener Vater.
Allerdings Jesus wurde von Maria geboren, deren Mann zwar Adam war, dieser allerdings nicht der Vater von Jesus, was wohl auch nicht an einer Affäre Marias gelegen haben soll, sondern daran, dass sie zur Geburt ihres Kindes noch Jungfrau gewesen sein sollte...
Jesus allerdings war ja dann wohl der König der Juden. Und er kam vom Himmel.

€: Verdammt, Ixiter! Jawoll! Ich sollte nicht mehr nach Feierabend antworten.
ixiter
04.11.09 - 20:14:06 Uhr

Adam war auch nicht Marias Mann. Das war Josef. Und die beiden waren Juden. Demnach war Jesus ein jüdischer Zombie .. ein lebender Toter .. also nach der Auferstehung.

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
expat
06.11.09 - 11:32:21 Uhr

Nicht doch: Josef hat doch mit allem gar nichts zu tun. Der steht nur an der Krippe. Der wahre Sündenbock war doch der Heilige Geist. Der hat das Gebot übertreten, das da lautet: Du sollst nicht begeheren deines Nächsten Weib usw..... Ehebruch also in göttlichem Auftrag. Wer's glaubt, zahlt drei Taler und fließt in die Gemeindekasse.
Ogec1
09.11.09 - 09:15:47 Uhr

Ich versteh nicht ganz wie ihr auf Maria und Jesus kommt.
Es geht hier doch eindeutig um die Schöpfungsgeschichte der Welt. Sonst würde kein Mensch nen Apfel Essen weill Sie von ner Schlange überredet worden ist

Ogec1
SammysHP
09.11.09 - 14:51:03 Uhr

Weil in dem gleichen Text die Rede von Jesus ist?!
Zitat:
[...] a cosmic jewish zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh [...]


_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -