Herzlichen Glückwunsch, densco und Tblue


Seite: 1 2
Autor Beitrag
ixiter
20.05.09 - 12:46:09 Uhr

Na, das hat man selten. Gleich zwei Geburtstagskinder bei Pytal.
Herzlichen Glückwunsch densco, Herzlichen Glückwunsch Tblue.

densco wird recht unspektakuläre 24 Jahre alt. OK, anzumerken sei vielleicht, dass er es überhaupt bis hierhin geschafft hat. Also .. Weiter so, Brite.

Tblue steigt allerdings heute ins wahre Leben ein. Endlich Rauchen und Saufen, endlich bezahlten Sex, endlich alle Laster ohne schlechtes Gewissen genießen.
Tblue wird 18! Yeah!
Tblue, du schaffst das schon.

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Google hilft dir weiter
Twitter mich
Abgemeldet
20.05.09 - 12:49:19 Uhr

Ach, und wo gibt's das Freibier? Mir hat keiner gratuliert Aber ich will hier nich rumnörgeln.. Pytal & die User sind eben einfach Top. Daher auch von mir..

Herlichen Glückwunsch
revolte
20.05.09 - 12:52:12 Uhr

Herlzlichen Seit wann bist du chinese

Aber ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag xD
Abgemeldet
20.05.09 - 12:57:26 Uhr

Danke für die Blumen, es freut Tblue und mich sehr, wenn die anderen pytaler an den Ehrentag denken. Auf weitere Geburtstage mit pytal und den Usern...

Euer densco

----
blog@denscoNET
feuerfuchs
20.05.09 - 14:01:36 Uhr

Auch von mir alles Gute. Feiert schön.
______________
PyChat
PyFix
Pytal-RSS-Feed
Abgemeldet
20.05.09 - 14:54:15 Uhr

Ich schließe mich dem an.
tussi
20.05.09 - 15:09:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Tblue
20.05.09 - 15:14:11 Uhr

Danke, danke!
_____________
Bekämpfe auch du Spammer!
ax86.net weblog
admin91
20.05.09 - 16:44:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

[--------]
Blog
Achtzig
21.05.09 - 08:19:13 Uhr

Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ihr zwei
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -