Werbung und Webspace?


Seite: 1
Autor Beitrag
WhiteRabbitStud
26.02.11 - 12:00:03 Uhr

Ich hab eine Frage: ich würde gerne neben meiner Website auf diesem Account noch ein Forum betreiben, von dem ich davon ausgehe, das es recht groß wird. Jetzt ist meine Frage, wie das mit dem Webspace aussieht:

Ich werde die Werbefreiheit für 12€im jahr aktiviern und noch eine .de domain hier kaufen. Vermutlich auch noch einen Premium server. Also volles packet wie sieht das nun mit dem Webspace aus? beschränkt sich das dann irgendwann? kann ich irgendwann ohne grund gelöscht werden? und kann ich dann auf dem forum, also nur auf einer der beiden seiten die ich dann hier laufen haben will, werbung schalten, wenn ich die werbefreiheit gekauft habe? Und lässt sich das dann eben auf die eine seite beschränken?

Viele Grüße, Eric
Teegee
26.02.11 - 12:56:50 Uhr

Beschränkungen gibt es ausser der 2MB Dateigrösse keine.
Wenn du zu viel Traffic verbrauchst wird irgendwann ein netter Herr mit viel Macht auf dich zukommen und mit dir eine spezielle Abmachung treffen.

(bis sowas aber passiert musst du wirklich viel Traffic verbrauchen)

Das mit der Werbung kA, ich hasse Werbung auf Webseiten.

_____________________________
der Elch im Web - auf elchALARM.net

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
WhiteRabbitStud
26.02.11 - 13:36:17 Uhr

ich hasses auch deshalb auch auf meiner website werbefrei

nun, wie viel traffic is das denn ungefähr? ich hab jetzt mit meiner website schon nach 3 tagen etwa 130 mb traffic. liegt vlt auch daran, das sie neu rausgekommen ist und von allen mal geklickt wurde, wird natürlich sehr schnell wieder nachlassen, da es kaum neues zu sehen geben wird

dennoch ist das ja bei einem forum etwas anderes. würde es sich lohnen, wenn ich den herrn admin im vornherein anlaber, bevor es zu spät ist?
SammysHP
26.02.11 - 14:51:38 Uhr

Ich bin momentan im Monat bei 2-3 GB pro Webpräsenz mit dem Traffic.

_________________
www.sammyshp.de
Teegee
26.02.11 - 16:00:56 Uhr

Zitat:
dennoch ist das ja bei einem forum etwas anderes. würde es sich lohnen, wenn ich den herrn admin im vornherein anlaber, bevor es zu spät ist?

ach was... Hier auf Pytal war 3 Jahre lang die Webseite (inkl. Forum) einer der erfolgreichsten und meistbesuchten GTA Projekte/Server aller zeiten.

Niemand hat auch nur ansatzweise mal gesagt von wegen zu viel Traffic oder so

_____________________________
der Elch im Web - auf elchALARM.net

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
WhiteRabbitStud
26.02.11 - 16:19:16 Uhr

wow... aber wie finanziert sich pytal dann? das bischen werbung oder die paar euro für die werbefreiheit und den premium server..
Teegee
26.02.11 - 17:16:01 Uhr

Durch Preiumserver, Werbeeinblendung im Forum (hier), Werbefreiheit die gebucht wird, Domains die vermietet werden und durch die 70%aller Webpräsenzen die keine Werbefreiheit gebucht haben

_____________________________
der Elch im Web - auf elchALARM.net

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -