phpinfo() funktioniert nicht!!


Seite: 1
Autor Beitrag
phrasel
24.02.11 - 14:41:00 Uhr

Hey, progge grad an meinem script, abre was mir grad auffällt, das der befehl phpinfo(); nicht funktioniert!!

Inhalt der Datei php-info.php
  1. <center><a href="../admin.php"><b>Zurueck</b></a></center>  
  2. <?php  
  3. phpinfo();  
  4. ?>  


Link zur datei: http://webbags.pytalhost.de/fnews/module/php-info.php

Fehlermeldung: 500 - Internal Server Error

Bitte um schnelle behebung!

EDIT: bin aufm Premium-Server!
nenad
24.02.11 - 15:03:42 Uhr

Mit PHP hat das direkt nichts zu tun. Einfach die evtl. vorhandene .htaccess auf Fehlen prüfen. Ansonsten mal PHP dekativieren und wieder aktivieren.

[Edit]
Hab das mal eben untersucht. Beim Laden den Moduls PDO-Mysql entsteht ein Communication-Error. Falls nicht notwendig, einfach das Modul deaktivieren. Wird noch untersucht, wo hier das Problem liegt. Man sollte ohne hin alle Module die nicht benötigt werden deaktivieren.
[/Edit]

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
SammysHP
24.02.11 - 18:11:44 Uhr

Zitat:
Man sollte ohne hin alle Module die nicht benötigt werden deaktivieren.
Vielleicht braucht man's ja.

_________________
www.sammyshp.de
phrasel
24.02.11 - 20:07:40 Uhr

nein, ich hatte einfach mal alles aktiviert.. vllt. brauch ichs ja i.wann, aber eher unwahrscheinlich ;D

Okay, ich probiers jezz aus.

EDIT: hat funktioniert.. wenn man PDO-Mysql deaktiviert, gehts wieder sofort.

Danke für die Hilfe!
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -