Seite nicht mehr erreichbar


Seite: 1
Autor Beitrag
nuffnuff
20.02.11 - 19:39:51 Uhr

Hey,
meine Seite ist nuffnuff.pytalhost.com (so bescheuert dieser Seitenname auch ist)
Meine Seite ist leider nicht mehr erreichbar. Mit FileZilla kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich meine URL eigebe, dann kommt (bei mir jedenfalls) die T-online Navigationshilfe.
Hier auf pytal im Webhosting-Bereich sind meine Dateien allerdings alle irgendwie noch vorhanden,aber im Internet selbst sind sie nicht mehr zu erreichen @__@
Das geht jetzt irgendwie schon ne Weile so, ich dachte vllt, dass warten helfen würde, aber es hat sich bisher nichts verändert.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

lg

nuffnuff
Tblue
20.02.11 - 19:44:47 Uhr

Schau mal hier: /topic,0,0,10559
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -